69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie "Eine Studie zur Wahrnehmung von Touristen über Reiseziele in Madhya Pradesh" zielt darauf ab, die Lücke zwischen Zufriedenheit und Erwartung eines Touristen gegenüber dem Tourismus in MP zu untersuchen. Diese Arbeit zielt auch darauf ab, die Tourismusbranche in Indien und ihre Probleme im Allgemeinen und in MP im Besonderen zu untersuchen. Es wurde festgestellt, dass MP trotz seiner mystischen Anziehungskraft immer noch keine Resonanz bei Touristen findet. Daher wird diese Studie die Faktoren ermitteln, die das öffentliche Image der Tourismusbranche in MP verbessern, d.…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie "Eine Studie zur Wahrnehmung von Touristen über Reiseziele in Madhya Pradesh" zielt darauf ab, die Lücke zwischen Zufriedenheit und Erwartung eines Touristen gegenüber dem Tourismus in MP zu untersuchen. Diese Arbeit zielt auch darauf ab, die Tourismusbranche in Indien und ihre Probleme im Allgemeinen und in MP im Besonderen zu untersuchen. Es wurde festgestellt, dass MP trotz seiner mystischen Anziehungskraft immer noch keine Resonanz bei Touristen findet. Daher wird diese Studie die Faktoren ermitteln, die das öffentliche Image der Tourismusbranche in MP verbessern, d. h. touristische Motivatoren, das Touristenprofil und Probleme und Chancen in Bezug auf Unterkunft, Erreichbarkeit, Attraktionen und Annehmlichkeiten, um die Infrastruktureinrichtungen und Tourismusmöglichkeiten in MP zu untersuchen. Darüber hinaus sollen im Rahmen dieser Studie Maßnahmen vorgeschlagen werden, um den Tourismus wirtschaftlich rentabel und ökologisch nachhaltig zu gestalten.
Autorenporträt
A Dra. Shikha Chaturvedi é pós-graduada em Gestão com especialização em Turismo pelo Instituto Internacional de Estudos Profissionais, Universidade Devi Ahilya, Indore MP Índia. Também possui um doutoramento em Gestão.