54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Niemand soll laut UNO für den Bildungserfolg im Jahr 2030 zurückgelassen werden, aber wie? Alternatives kooperatives Lernen (ACL) mit Portable Learning Creadit (PLC) ist eine der möglichen Methoden, um dies zu erreichen. Die Studie zielt darauf ab, das wissenschaftliche Lernmodell für die wissenschaftliche Untersuchung von POEC zu POEC-2C für informelle Umgebungen zu verbessern und zu modifizieren, wie z.B. die populärwissenschaftliche Bildung, die in Wissenschaftsmuseen abgehalten wird, um die Wirksamkeit des wissenschaftlichen Lernens für die Öffentlichkeit zu fördern, die die sogenannten…mehr

Produktbeschreibung
Niemand soll laut UNO für den Bildungserfolg im Jahr 2030 zurückgelassen werden, aber wie? Alternatives kooperatives Lernen (ACL) mit Portable Learning Creadit (PLC) ist eine der möglichen Methoden, um dies zu erreichen. Die Studie zielt darauf ab, das wissenschaftliche Lernmodell für die wissenschaftliche Untersuchung von POEC zu POEC-2C für informelle Umgebungen zu verbessern und zu modifizieren, wie z.B. die populärwissenschaftliche Bildung, die in Wissenschaftsmuseen abgehalten wird, um die Wirksamkeit des wissenschaftlichen Lernens für die Öffentlichkeit zu fördern, die die sogenannten informellen wissenschaftlichen Bildungsorte unter dem Umstand der freien Wahl besucht. Das angehängte 2C steht für Wettbewerb mit spielbasierter wissenschaftlicher Aktivität und für das Erstellen zusätzlicher Ideen zum Zweck einer besseren Leistung, um den spielbasierten Wettbewerb erneut durchzuführen.
Autorenporträt
Nelson C. C. Chen, investigador assistente, está ao serviço da Divisão de Educação Tecnológica, Museu Nacional de Ciência e Tecnologia (NSTM), Taiwan(R.O.C.) desde 1998. Ele era bom a criar um ambiente de aprendizagem de como sustentar a motivação dos alunos no local do Ensino Informal de Ciências (ISE) com muitas actividades práticas.