26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Economic Dispatch of electric power ist die optimale Verteilung der elektrischen Leistung des Generators auf verschiedene Verbraucher bei minimalen Gesamtbrennstoffkosten (TFC). Eine optimale Verteilung der Erzeugung für eine bestimmte Gesamtlastanforderung wird erreicht, indem ein Optimierungsproblem mit einer Minimierung der TFC, die der Beschränkung der Leistungsbedarfsbalance und den Grenzen des Generators unterliegt, formuliert wird. Klassischerweise werden optimale Erzeugungsdispositionen mit den Methoden Economic Dispatch (ED) und Unit Commitment (UC) gefunden. Bei der ED-Methode werden…mehr

Produktbeschreibung
Economic Dispatch of electric power ist die optimale Verteilung der elektrischen Leistung des Generators auf verschiedene Verbraucher bei minimalen Gesamtbrennstoffkosten (TFC). Eine optimale Verteilung der Erzeugung für eine bestimmte Gesamtlastanforderung wird erreicht, indem ein Optimierungsproblem mit einer Minimierung der TFC, die der Beschränkung der Leistungsbedarfsbalance und den Grenzen des Generators unterliegt, formuliert wird. Klassischerweise werden optimale Erzeugungsdispositionen mit den Methoden Economic Dispatch (ED) und Unit Commitment (UC) gefunden. Bei der ED-Methode werden alle Erzeugungseinheiten verpflichtet, während bei der UC-Methode bestimmte Einheiten, die die Last erfüllen, verpflichtet werden. Bei einer Methode namens Unit Commitment with Economic Dispatch (UCED) werden jedoch bestimmte Einheiten nach UC ausgewählt, und diese ausgewählten Einheiten werden dem ED-Verfahren unterzogen. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt dieser Studie auf einer vergleichenden Analyse von ED, UC und UCED, die auf Generator-Testsysteme angewendet wird, wobei die Übertragungsverluste vernachlässigt und berücksichtigt werden.
Autorenporträt
Los señores Kommoju C Sravanthi y Dr. M. S. Krishnarayalu son un investigador y un profesor del departamento de ingeniería eléctrica y electrónica que trabajan en la Fundación para la Ciencia, la Tecnología y la Investigación de Vignan, en el Colegio de Ingeniería Vadlamudi y en el Velagapudi Ramakrishna Siddhartha, en Vijayawada, respectivamente.