43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, besser zu verstehen, wie sich Spiel- und Spielplatzeinrichtungen auf die Gesamtentwicklung von Kindern auswirken, indem ihre Rolle in Schulen untersucht wird. Die Forschung verwendet eine quantitative Methodik, die Umfragen, Beobachtungen und Interviews integriert, um Informationen aus verschiedenen Bildungseinrichtungen zu sammeln. Die Eignung der aktuellen Spielplatzinfrastruktur und die Beziehung zwischen diesen Elementen und anderen Facetten der kindlichen Entwicklung, wie körperliches Wohlbefinden, geistige Fähigkeiten, soziale Kompetenzen und emotionale…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, besser zu verstehen, wie sich Spiel- und Spielplatzeinrichtungen auf die Gesamtentwicklung von Kindern auswirken, indem ihre Rolle in Schulen untersucht wird. Die Forschung verwendet eine quantitative Methodik, die Umfragen, Beobachtungen und Interviews integriert, um Informationen aus verschiedenen Bildungseinrichtungen zu sammeln. Die Eignung der aktuellen Spielplatzinfrastruktur und die Beziehung zwischen diesen Elementen und anderen Facetten der kindlichen Entwicklung, wie körperliches Wohlbefinden, geistige Fähigkeiten, soziale Kompetenzen und emotionale Stabilität. Ziel des Projekts ist es, Entscheidungsträgern im Bildungswesen, Verwaltungsangestellten und Designern von Lernumgebungen nützliche Informationen an die Hand zu geben, die es ihnen ermöglichen, fundierte Entscheidungen über die Bedeutung des Spiels und der Spielplatzgestaltung in Schulen zu treffen. Der Zweck dieser Studie ist es, die Aufmerksamkeit auf die Rolle zu lenken, die das Spielen für die Gesamtentwicklung von Kindern spielt, und sich für die Einrichtung gut gestalteter Spielplätze einzusetzen.
Autorenporträt
Ich bin K. Prashanthy, eine Studentin der Sozialarbeit, die sich sehr für die Feinheiten der sozialen Dynamik interessiert. Mein Enthusiasmus beruht auf der Auseinandersetzung mit den unzähligen Herausforderungen und Hürden, denen Kinder auf ihrem Lebensweg begegnen.