60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Radiosender in Kenia haben das Potenzial digitaler Technologien erkannt und setzen diese ein, um die "Interaktivität mit ihren Hörern" zu verbessern. Das Ausmaß, in dem digitale Technologien bei den Radiosendern eingesetzt werden, sowie die bestehenden Herausforderungen und Möglichkeiten bei der Einführung müssen jedoch noch ermittelt werden. Das Hauptziel der Studie war die Untersuchung der Technologieeinführung bei den Radiosendern von Ruben FM. Konkret sollte die Studie das Ausmaß der Nutzung vorhandener digitaler Technologien im Radiosender Ruben FM untersuchen, weitere Möglichkeiten…mehr

Produktbeschreibung
Die Radiosender in Kenia haben das Potenzial digitaler Technologien erkannt und setzen diese ein, um die "Interaktivität mit ihren Hörern" zu verbessern. Das Ausmaß, in dem digitale Technologien bei den Radiosendern eingesetzt werden, sowie die bestehenden Herausforderungen und Möglichkeiten bei der Einführung müssen jedoch noch ermittelt werden. Das Hauptziel der Studie war die Untersuchung der Technologieeinführung bei den Radiosendern von Ruben FM. Konkret sollte die Studie das Ausmaß der Nutzung vorhandener digitaler Technologien im Radiosender Ruben FM untersuchen, weitere Möglichkeiten der Nutzung digitaler Technologien im Radiosender Ruben FM erkunden und die Herausforderungen bei der Nutzung digitaler Technologien im Radiosender Ruben FM ermitteln. Die Studie basiert auf dem Technology Acceptance Model (TAM). Die Studie wurde als Querschnittsstudie angelegt. Die Ziel- und Stichprobengröße betrug 20 Mitarbeiter von Ruben FM. Die Primärdaten wurden mit Hilfe von Fragebögen und Fokusgruppendiskussionen erhoben. Die quantitativen Daten wurden mit Hilfe von deskriptiven Statistiken wie Häufigkeit, Mittelwert und Standardabweichung ausgewertet. Qualitative Daten, die aus offenen Fragebögen und Fokusgruppendiskussionen gewonnen wurden, wurden mit Hilfe der Inhaltsanalyse ausgewertet.
Autorenporträt
Shisia Wasilwa es una periodista multimedia y profesional de la comunicación altamente cualificada y orientada a la consecución de objetivos, con más de 15 años de experiencia en empresas de los principales medios de comunicación. Tiene amplia experiencia en producción de programas de televisión, edición de noticias, reportajes y presentadores, traducción e interpretación, producción de contenidos digitales y redacción de comunicados de prensa.