50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Poesie ist eine verbale Kunst. Es ist allgemein anerkannt, dass die Geschichte der Poesie so alt ist wie die der Menschen. Die Anfänge der Poesie gehen auf das frühe 20. Jahrhundert vor Christus zurück. Viele der aus der Antike überlieferten Gedichte sind aufgezeichnete Gebete oder Geschichten zu religiösen Themen, aber auch historische Berichte, Anleitungen für alltägliche Aktivitäten und Liebeslieder. Viele Menschen haben verschiedene Forschungen anhand von Gedichten durchgeführt. Kamala Wijerathne ist eine berühmte Dichterin, die Gedichte zu verschiedenen Themen geschrieben hat. Der Krieg…mehr

Produktbeschreibung
Poesie ist eine verbale Kunst. Es ist allgemein anerkannt, dass die Geschichte der Poesie so alt ist wie die der Menschen. Die Anfänge der Poesie gehen auf das frühe 20. Jahrhundert vor Christus zurück. Viele der aus der Antike überlieferten Gedichte sind aufgezeichnete Gebete oder Geschichten zu religiösen Themen, aber auch historische Berichte, Anleitungen für alltägliche Aktivitäten und Liebeslieder. Viele Menschen haben verschiedene Forschungen anhand von Gedichten durchgeführt. Kamala Wijerathne ist eine berühmte Dichterin, die Gedichte zu verschiedenen Themen geschrieben hat. Der Krieg ist eines ihrer Themen. Wegen des Krieges haben die Frauen, deren Männer im Krieg sind, viele Schwierigkeiten. Daher basiert diese Untersuchung auf den Gedichten von Kamala Wijerathne, die die Beziehung zwischen Krieg und Frauen analysieren. Anhand der Gedichte Die Frau eines Soldaten weint, Musikalisch, Denkmäler, Für einen singhalesischen Soldaten, Die Freiheit der Frau, Für einen singhalesischen Soldaten und Ein unmarkiertes Grab sowie anhand von vier Themen wurde diese Untersuchung durchgeführt. Die Themen sind die Rolle der Frauen, deren Ehemänner Soldaten sind, Frauen, die zu Opfern des Krieges werden, Frauen, die stolz darauf sind, Figuren zu tolerieren, wenn ihre Ehemänner im Krieg sind, und das Leben von Soldaten. Diese Gedichte zeigen also, dass die Frau zu Hause bleiben muss, wenn der Mann im Krieg ist.
Autorenporträt
Tharangi Jayamali lebt in Kurunegala. Bevor sie mit dem Schreiben begann, schloss sie ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften und Statistik an der Universität von Peradeniya mit einem erstklassigen Abschluss ab. Danach wurde sie als Lehrbeauftragte an derselben Universität eingestellt. Sie hat auch den Master in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen.