Im Rahmen der durchgeführten Untersuchung wurde untersucht, warum ein südafrikanisches Marketingunternehmen, Trinergy Brand Connectors, das in die Demokratische Republik Kongo (DRC) ging, um das Rebranding von Airtel von Zain Telecommunications zu erleichtern, in seinem Bestreben, die Übung erfolgreich abzuschließen, scheiterte. Die Untersuchung enthüllte die Gründe für das Scheitern von Trinergy Brand Connectors und diskutierte auch, wie südafrikanische Unternehmen, die sich auf internationalen Märkten befinden, ihre Erfolgschancen erhöhen können. Das Forschungsprojekt folgte einer quantitativen Forschungsmethodik und verwendete einen strukturierten Fragebogen zur Datenerhebung, um die Auswirkungen von Unterschieden in Kultur, Normen und Gebräuchen auf einen ausländischen Markt zu erkennen und zu bewerten. In der Primärforschung wurde eine Convenience-Stichprobe verwendet, da die meisten der Personen, die an der Rebranding-Kampagne von Airtel beteiligt waren, nur für die Dauer des Projekts beschäftigt waren. Die Zielpopulation war 90 und insgesamt 69 Teilnehmer waren an der Primärstudie in Kinshasa, der Hauptstadt der DRK, beteiligt.
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