Dieses Buch untersucht die Beteiligung der Eltern an der Lese- und Schreibentwicklung ihrer Kinder in ländlichen namibischen Schulen. Es gibt keine Bücher über die Beteiligung von Eltern an der Lese- und Schreibentwicklung ihrer Kinder in Namibia. Das Buch ist in fünf Kapitel unterteilt: Erläutert den Hintergrund der Studie, den Kontext, das Forschungsproblem und den Grund für die Studie. Skizziert die Forschungsfragen und Ziele der Studie und schließlich die Struktur der Arbeit. Gibt einen Überblick über die Literatur, die für das Forschungsthema relevant ist, sowie über die Literatur, die diese Studie beeinflusst hat. Stellt den theoretischen Rahmen der Forschung dar. Stellt die gewählte Forschungsmethodik in Bezug auf mein Forschungsparadigma (interpretativ) und die Forschungsmethode vor und diskutiert diese. geht auf die Analyse der Daten ein, ohne diese in Bezug auf Theorie und Literatur zu kommentieren. Diese Themen werden in der Reihenfolge dargestellt, in der sie sich ausder Studie ergeben haben. Präsentieren Sie Schlussfolgerungen, indem Sie die wichtigsten Ergebnisse anhand der Themen zusammenfassen Dieses zugängliche und umfassende Buch bietet Informationen für jeden, der mit Bildung zu tun hat