56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die pädagogische Praxis muss evidenzbasiert werden. Dieses Buch stellt eine Untersuchung vor, die einen Schlüsselaspekt der Bildungspraxis im Gesundheitswesen erforscht - das Konstrukt der klinischen Praxis auf Master-Niveau. Die Studie wurde als Teilerfüllung eines Doktortitels in Erziehungswissenschaften an der University of Warwick im Vereinigten Königreich vorgestellt. In einem methodengemischten Ansatz wurden die Ergebnisse einer quantitativen Delphi-Studie mit 3 Runden und einer eingehenden qualitativen Fallstudie mit halbstrukturierten Interviews und Teilnehmerbeobachtung…mehr

Produktbeschreibung
Die pädagogische Praxis muss evidenzbasiert werden. Dieses Buch stellt eine Untersuchung vor, die einen Schlüsselaspekt der Bildungspraxis im Gesundheitswesen erforscht - das Konstrukt der klinischen Praxis auf Master-Niveau. Die Studie wurde als Teilerfüllung eines Doktortitels in Erziehungswissenschaften an der University of Warwick im Vereinigten Königreich vorgestellt. In einem methodengemischten Ansatz wurden die Ergebnisse einer quantitativen Delphi-Studie mit 3 Runden und einer eingehenden qualitativen Fallstudie mit halbstrukturierten Interviews und Teilnehmerbeobachtung zusammengeführt. Es gab eine gute Konvergenz der Daten mit der klinischen Argumentation und dem Wissen, die als die wichtigsten Komponenten des Konstrukts identifiziert wurden. Diese Untersuchung liefert wichtige Vorarbeiten, indem sie ein generisches Modell vorschlägt, das als Grundlage für zukünftige Forschungen verwendet werden kann, das in das Kursdesign einfließt und die Entwicklung eines Instrumentszur Bewertung der Leistungen der Studenten ermöglicht. Dieses Buch wird für Fachleute und Akademiker in Medizin und Gesundheitswesen auf der ganzen Welt wertvoll sein, in einer Zeit, in der eine evidenzbasierte Bildungspraxis unerlässlich ist.
Autorenporträt
Alison es profesora titular de la Universidad de Birmingham, con una maestría en terapia manipulativa y un doctorado en educación para apoyar su enfoque en la enseñanza e investigación de postgrado en fisioterapia. Geoff es profesor y director del Centro de Desarrollo, Evaluación e Investigación Educativa de la Universidad de Warwick; y supervisó este estudio de investigación.