Indien in einem Versuch, das Verbraucherverhalten von Quark in Delhi und NCR zu erforschen. Zu den demografischen Faktoren für die Studie gehören Geschlecht, Region, Bildung und Beruf. Es wurde ein signifikanter Unterschied in der Wahrnehmung von Männern und Frauen, ländlichen und städtischen Gebieten, Hochschulabsolventen, M.Phil und Doktoranden sowie Angestellten, Fachleuten, Hausfrauen, privaten und staatlichen Angestellten festgestellt. Die Ergebnisse wurden auf einem Signifikanzniveau von 5 Prozent überprüft. Die Analyse wurde mit Hilfe von SPSS durchgeführt. Dieses Manuskript wird für Studenten, Doktoranden, Postgraduierte, Wissenschaftler und für Quarkhersteller nützlich sein, um die Wahrnehmung der Verbraucher zu verstehen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Es wird für Studenten sehr hilfreich sein, um etwas über Grundlagenforschung zu erfahren und ihre Forschungsprojekte auf der Grundlage von Primärdaten durchzuführen. Das Buch ist in einfacher Sprache verfasst und leicht verständlich für Personen, die keinen Forschungshintergrund haben und an Forschungsarbeit interessiert sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.