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Die Theorie der multiplen Intelligenzen wurde 1983 von Gardner aufgestellt. In mehr als zwei Jahrzehnten hat diese Theorie Eingang in die Bildung gefunden und positive Beachtung gefunden. Aus der einschlägigen Literatur geht hervor, dass die Theorie der multiplen Intelligenzen (MI) in der Lehrplanentwicklung, Bewertung und im Unterricht angewendet wurde, aber nur wenige Informationen über die Anwendung der Theorie bei der Berufswahl vorliegen. Dieses Buch enthält die Ergebnisse einer Studie über die Beziehung der Intelligenztypen der Schüler zu ihren Studienbereichen als ihre zukünftige…mehr

Produktbeschreibung
Die Theorie der multiplen Intelligenzen wurde 1983 von Gardner aufgestellt. In mehr als zwei Jahrzehnten hat diese Theorie Eingang in die Bildung gefunden und positive Beachtung gefunden. Aus der einschlägigen Literatur geht hervor, dass die Theorie der multiplen Intelligenzen (MI) in der Lehrplanentwicklung, Bewertung und im Unterricht angewendet wurde, aber nur wenige Informationen über die Anwendung der Theorie bei der Berufswahl vorliegen. Dieses Buch enthält die Ergebnisse einer Studie über die Beziehung der Intelligenztypen der Schüler zu ihren Studienbereichen als ihre zukünftige Karriere, die an der English Preparatory School der Eastern Mediterranean University (EMU) in Nordzypern durchgeführt wurde. Dieses Buch kann sowohl von Schullehrern als auch von Schülern verwendet werden, um einen Einblick zwischen multipler Intelligenz und zukünftiger Berufswahl zu erhalten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Oytun Sözüdöru hat einen BA-Abschluss in ELT und einen MA-Abschluss in Erziehungswissenschaften an der Eastern Mediterranean University. Derzeit promoviert er am Department of Education der University of York, UK. Hüseyin Yaratan promovierte in Lehrplan und Unterricht an der University of Michigan, Ann Arbor, und ist jetzt Fakultätsmitglied der WWU