49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Benutzer machen die Erfahrung, dass nach dem Herunterladen oder Kauf eines Softwareprodukts dieses nicht so gut funktioniert, wie Sie es erwartet haben. Bis zu einem gewissen Grad ist es jedoch Glück, denn viele andere Benutzer laden bösartige Softwareanwendungen direkt aus dem Internet herunter. Diese Probleme veranlassen die Menschen dazu, sorgfältig und ernsthaft über den Ruf von Software nachzudenken. Wie bereits erwähnt, ist die Reputation von Software sehr wichtig für den Kauf oder die Verwendung von Softwareanwendungen, insbesondere für Menschen, die nur wenig Wissen über…mehr

Produktbeschreibung
Viele Benutzer machen die Erfahrung, dass nach dem Herunterladen oder Kauf eines Softwareprodukts dieses nicht so gut funktioniert, wie Sie es erwartet haben. Bis zu einem gewissen Grad ist es jedoch Glück, denn viele andere Benutzer laden bösartige Softwareanwendungen direkt aus dem Internet herunter. Diese Probleme veranlassen die Menschen dazu, sorgfältig und ernsthaft über den Ruf von Software nachzudenken. Wie bereits erwähnt, ist die Reputation von Software sehr wichtig für den Kauf oder die Verwendung von Softwareanwendungen, insbesondere für Menschen, die nur wenig Wissen über Computertechnologien haben. In vielen Forschungen wurden verschiedene technische Methoden entwickelt, um zu überprüfen, ob ein Softwareprodukt einen guten Ruf hat oder nicht. Dieser Artikel konzentriert sich hauptsächlich auf die Forschung zur Software-Reputation auf der Grundlage von Benutzererfahrungen.
Autorenporträt
Xiao Cai, M.sc, Estudou Programa de Mestrado em Informática no Instituto de Tecnologia de Blekinge (Suécia), Assistente do Colégio no Colégio Profissional de Jinan, China. Tie Duan, M.sc, Estudou Programa de Mestrado em Ciência Informática no Instituto de Tecnologia de Blekinge (Suécia)