Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 13,15 €
  • Broschiertes Buch

Die Welt ist im Wandel, der Transformationsprozeß der Erde ist im Gange. Das uns bekannte Weltsystem, das auf Kontrolle und Manipulation basiert, geht dem Ende entgegen. Dank mutiger Botschafter wie Omnec Onec ("Ich kam von der Venus") werden wir an das erinnert, was wir vor langer Zeit vergessen haben: Unsere Vorfahren kamen von anderen Sternensystemen und unsere Existenz ist nicht auf dieses physische Leben begrenzt. Wir alle sind Seelen, die von einem liebenden Schöpfer erschaffen wurden. Einfach Weisheit und Liebe gibt einen tiefen Einblick in die Lehren der Venusier. Liebevoll, weise,…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt ist im Wandel, der Transformationsprozeß der Erde ist im Gange. Das uns bekannte Weltsystem, das auf Kontrolle und Manipulation basiert, geht dem Ende entgegen. Dank mutiger Botschafter wie Omnec Onec ("Ich kam von der Venus") werden wir an das erinnert, was wir vor langer Zeit vergessen haben: Unsere Vorfahren kamen von anderen Sternensystemen und unsere Existenz ist nicht auf dieses physische Leben begrenzt. Wir alle sind Seelen, die von einem liebenden Schöpfer erschaffen wurden. Einfach Weisheit und Liebe gibt einen tiefen Einblick in die Lehren der Venusier. Liebevoll, weise, inspirierend - dieses Buch ist ein Lichtfokus für die Erweiterung des Bewusstseins.
Autorenporträt
Über Omnec Onec - Botschafterin von der Venus Omnec Onec wurde auf der Astralebene des Planeten Venus geboren und wurde als Kind mit ihrem eigenen physisch manifestierten Körper auf die Erde gebracht. In den Neunziger Jahren erlangte sie durch ihre Autobiographie "Ich kam von der Venus" (heute Band 1 von DIE VENUSISCHE TRILOGIE") öffentliche Bekanntheit. In diesem einzigartigen Buch einer Außerirdischen schildert Omnec detailliert das Leben auf der astralen Ebene der Venus und erzählt, warum sie als Kind die Gelegenheit bekam, ihre Schwingung zu senken, sich einen physischen Körper zu manifestieren und als siebenjähriges Mädchen auf die Erde zu kommen. Die Astralebene ist eine feinstoffliche Dimension, die mit physischen Möglichkeiten nicht gesehen oder bewiesen werden kann. Laut Omnec waren auch die Venus sowie viele andere Planeten vor langer Zeit ähnlich physisch belebt wie die Erde heute. Durch natürliche Evolutionszyklen veränderten sich die Lebensbedingungen und dank der spirituellen Entwicklung seiner Bewohner konnte das Leben auf diesen Planeten weiter existieren, nun jedoch nicht mehr im Physischen, sondern in feineren Schwingungsebenen. Der Name Omnec Onec bedeutet "Spirituelle Rückverbindung". Es ist Omnecs Seelenaufgabe und Talent, durch die Weitergabe von Informationen und bedingungsloser Liebe Menschen an ihr wahres Selbst als Seele zu erinnern.