54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein epistemisches Meisterwerk, das versucht, die sokratische Methode als pädagogische Strategie zur Verbesserung des Lehrens und Lernens zu entwirren. Wesentlich ist dabei, inwieweit die sokratische Methode als pädagogische Lehrmethode als Instrument eingesetzt werden könnte, um eine aktive Beteiligung sowohl des Lehrers als auch der Lernenden, kritische und reflektierende Denkprozesse, das Aufdecken von eigenständigem Lernen und die Entwicklung des moralischen Charakters in der nigerianischen Sekundarschulbildung zu erreichen.

Produktbeschreibung
Ein epistemisches Meisterwerk, das versucht, die sokratische Methode als pädagogische Strategie zur Verbesserung des Lehrens und Lernens zu entwirren. Wesentlich ist dabei, inwieweit die sokratische Methode als pädagogische Lehrmethode als Instrument eingesetzt werden könnte, um eine aktive Beteiligung sowohl des Lehrers als auch der Lernenden, kritische und reflektierende Denkprozesse, das Aufdecken von eigenständigem Lernen und die Entwicklung des moralischen Charakters in der nigerianischen Sekundarschulbildung zu erreichen.
Autorenporträt
AKINTUNDE Akinsanmi Vincent: Freiberuflicher Dozent, der an nigerianischen Hochschulen Bildungsphilosophie und andere pädagogische Grundkurse unterrichtet. Er forscht im Bereich Bildungsphilosophie. AKINTUNDE P. Vincent: Ein Bildungssoziologe und ein erfahrener Verwalter, der derzeit Leiter der akademischen Bora Private Academy ist.