Die Studie "Influences of Smart Classroom Services on ICT Capacity Building in Ruanda" zielte darauf ab, die Einflüsse von Smart Classroom Services auf den ICT Capacity Building in Gatsibo Secondary Schools zu untersuchen. Die Studie verwendete ein Forschungsdesign mit gemischten Methoden und zielte auf alle 45 öffentlichen Gatsibo-Sekundarschulen mit intelligenten Klassenzimmern ab, und 31 Schulen einer Zielpopulation von 45 Schulen wurden unter Verwendung einer Zufallsstichprobenmethode ausgewählt. Eine stratifizierte Stichprobentechnik wurde verwendet, um Lehrer und Administratoren zu identifizieren. 93 Befragte wurden nach der Methode der gezielten Stichprobenauswahl ausgewählt. Fragebogeninstrumente wurden verwendet, um Daten von Lehrern zu sammeln, und Interviews wurden auch verwendet, um Daten von Schulleitern zu sammeln. Die erhobenen Daten wurden mittels SPSS kodiert. Quantitative Daten wurden mittels deskriptiver Statistik und Regressionsanalyse verarbeitet, wie Prozentsätze, Durbin-Waston, Toleranz und VIF. Qualitative Daten wurden thematisch abgestimmt auf die Studienziele aufbereitet. Die Ergebnisse wurden in zusammenfassender Form unter Verwendung von Tortendiagrammen, Balkendiagrammen und Tabellen berichtet.
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