49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieses Buches ist es, den Einfluss von BoM-Governance-Praktiken auf die Leistungen der Schüler im Kenya Certificate of Secondary Education zu beleuchten. In der Studie wurde versucht, den Einfluss monetärer Anreize für Lehrer, der Bereitstellung von Belohnungen für Schüler, der Einbeziehung von Lehrern in die Zielsetzung und der Bereitstellung von Lernressourcen auf die Leistungen der Schüler im Kenya Certificate of Secondary Education zu bestimmen. Für die Untersuchung wurde ein deskriptives Erhebungsdesign verwendet. Die Studie zielte auf 13 öffentliche Sekundarschulen im…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieses Buches ist es, den Einfluss von BoM-Governance-Praktiken auf die Leistungen der Schüler im Kenya Certificate of Secondary Education zu beleuchten. In der Studie wurde versucht, den Einfluss monetärer Anreize für Lehrer, der Bereitstellung von Belohnungen für Schüler, der Einbeziehung von Lehrern in die Zielsetzung und der Bereitstellung von Lernressourcen auf die Leistungen der Schüler im Kenya Certificate of Secondary Education zu bestimmen. Für die Untersuchung wurde ein deskriptives Erhebungsdesign verwendet. Die Studie zielte auf 13 öffentliche Sekundarschulen im Athi-River Sub-County ab. Die Zielpopulation bestand aus 208 Vorstandsmitgliedern, 13 Vorstandsvorsitzenden, 13 Schulleitern und 260 Lehrern an Sekundarschulen im Sub-County Athi-River.
Autorenporträt
Tabitha M Mutuku MED: Estudió Gobernanza Empresarial en Educación en la Universidad de Nairobi y fue destinada a varias escuelas como profesora. A lo largo de los años tuve la inquietud de averiguar cuál era el papel de los gestores educativos y cómo influían en el rendimiento de los alumnos. Mi tesis ha tratado de analizar las prácticas empleadas por los gestores.