60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Viele Jugendliche in der Provinz Cibitoke, die in der Kooperative arbeiten, haben ein Einkommen, das es ihnen erlaubt,ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Die Ergebnisse zeigen, dass 87% der Befragten nach der Arbeitsaufnahme ein höheres Einkommen hatten.Das zweite Ziel der Studie war es, herauszufinden, wie die Schaffung von Arbeitsplätzen die Lebensbedingungen verbessert hat.Die Ergebnisse zeigen, dass viele der Befragten, ob 75% antworteten, dass ihre Familien einmal amTagessen, bevor sie Arbeit bekamen und 65% antworteten, bevor sie Arbeit bekamen, war ihr Haus aus Erde gebaut,93% antworteten,…mehr

Produktbeschreibung
Viele Jugendliche in der Provinz Cibitoke, die in der Kooperative arbeiten, haben ein Einkommen, das es ihnen erlaubt,ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Die Ergebnisse zeigen, dass 87% der Befragten nach der Arbeitsaufnahme ein höheres Einkommen hatten.Das zweite Ziel der Studie war es, herauszufinden, wie die Schaffung von Arbeitsplätzen die Lebensbedingungen verbessert hat.Die Ergebnisse zeigen, dass viele der Befragten, ob 75% antworteten, dass ihre Familien einmal amTagessen, bevor sie Arbeit bekamen und 65% antworteten, bevor sie Arbeit bekamen, war ihr Haus aus Erde gebaut,93% antworteten, nachdem sie Arbeit bekamen, war ihr Haus aus Ziegeln gebaut. Das dritte Ziel derStudie war es, herauszufinden, wie die Schaffung von Arbeitsplätzen die Arbeitslosenquote reduziert hat. Vor der Arbeitsaufnahmelag die Arbeitslosenquote bei 94 %, nach der Arbeitsaufnahme bei 65 %.DiePrimärdatenwurden mit Hilfe von Fragebögen als qualitativ orientierte Forschung erhoben, während die Sekundärdatenanhand von Aufzeichnungen anderer Forscher gesammelt wurden. Die Ergebnisse wurden in Tabellen und zusammengefasstenAntworten auf die wichtigsten gestellten Fragen dargestellt: Es wurden geschlossene und offene Fragen verwendet. Auf der GrundlagederErgebnisse bestätigt der Forscher, dass: Die Schaffung von Arbeitsplätzen hat Einfluss auf die soziale Entwicklung.
Autorenporträt
Alle Autoren sind Mitglieder derFakultät für Wirtschafts- und BerufswissenschaftenAbteilung für Betriebswirtschaftslehre, Hope Africa University, Bujumbura, Burundi.