39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Fach Sozialkunde spielt eine wichtige Rolle, indem es die Schüler mit Wissen und Fähigkeiten ausstattet, die ihnen helfen, die Gegenwart und die Zukunft zu bewältigen. Dies ermöglicht es den Schülern, effektiv an ihrer Welt teilzunehmen und ihre Beziehung zu anderen Menschen in sozialen, wirtschaftlichen und politischen Fragen zu erklären. Trotz der Rolle, die Sozialkunde in der Gesellschaft spielt, ist das Lernumfeld in vielen kenianischen Grundschulen nicht förderlich und die Leistungen der Schüler in Sozialkunde sind schlecht. Daher wird in diesem Buch untersucht, wie sich das…mehr

Produktbeschreibung
Das Fach Sozialkunde spielt eine wichtige Rolle, indem es die Schüler mit Wissen und Fähigkeiten ausstattet, die ihnen helfen, die Gegenwart und die Zukunft zu bewältigen. Dies ermöglicht es den Schülern, effektiv an ihrer Welt teilzunehmen und ihre Beziehung zu anderen Menschen in sozialen, wirtschaftlichen und politischen Fragen zu erklären. Trotz der Rolle, die Sozialkunde in der Gesellschaft spielt, ist das Lernumfeld in vielen kenianischen Grundschulen nicht förderlich und die Leistungen der Schüler in Sozialkunde sind schlecht. Daher wird in diesem Buch untersucht, wie sich das Lernumfeld in den Klassenräumen auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde an Grundschulen in der Kibwezi-Zone im Bezirk Makueni, Kenia, auswirkt. Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, die von vier Zielen geleitet wurde, die darauf abzielten, die Verfügbarkeit und den Einsatz von Lehr- und Lernmaterialien in Bezug auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde zu bestimmen, den Einfluss des Lehrer-Schüler-Verhältnisses auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde herauszufinden, die Verfügbarkeit und den Einsatz von physischen Einrichtungen in Bezug auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde herauszufinden und die Strategien zu bestimmen, die von den Lehrern eingesetzt werden, um die Leistungen der Schüler in Sozialkunde in den unteren Grundschulen in Kibwezi zu verbessern.
Autorenporträt
Mathias W. Makau arbeitet als Programmbeauftragter am Regional Teachers Training College in Makueni County, Kenia. Er studierte frühkindliche Studien und Grundschulbildung (B.Ed) an der Kampala International University und frühkindliche Studien (M.Ed) an der Kenyatta University. Außerdem hat er ein Diplom in Bildungsmanagement. Sein Forschungsinteresse gilt dem Lernen.