54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Rolle von Seminaren und Reden für die Einschreibung von Studenten untersucht; es wird der Einfluss digitaler Medien auf die Schaffung eines positiven Images privater Hochschulen untersucht; es wird erforscht, wie private Hochschulen die Öffentlichkeitsarbeit nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, und es werden die Herausforderungen untersucht, die einer effektiven Öffentlichkeitsarbeit entgegenstehen. Dies führt zu den Auswirkungen der Öffentlichkeitsarbeit auf die Einschreibung von Studenten im privaten Bildungssektor in Simbabwe.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Rolle von Seminaren und Reden für die Einschreibung von Studenten untersucht; es wird der Einfluss digitaler Medien auf die Schaffung eines positiven Images privater Hochschulen untersucht; es wird erforscht, wie private Hochschulen die Öffentlichkeitsarbeit nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, und es werden die Herausforderungen untersucht, die einer effektiven Öffentlichkeitsarbeit entgegenstehen. Dies führt zu den Auswirkungen der Öffentlichkeitsarbeit auf die Einschreibung von Studenten im privaten Bildungssektor in Simbabwe.
Autorenporträt
O Sr. Nyagadza tem 10 anos de experiência no sector da educação. Atualmente, é professor de Estudos Empresariais na Universidade Ezequiel Guti do Zimbabué (ZEGU). Detentor de um Dip. Cert. Em Acc (SAAA), Executive Cert Export In Marketing & International Trade (UZ), B.Com (Marketing) (ZOU), Prof. Dip. Marketing (CIM) (UK), PGDE (ZOU), M.Com (MSU) (ZW), D.Phil Com estudante com (MSU) (ZW).