79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die soziologische Analyse des Einflusses der Organisationskultur als Sozialtechnologie auf das Bewusstsein und Verhalten der Menschen hilft, eine wissenschaftliche und methodische Grundlage für die Bildung des Konzepts der Organisationskultur als soziale Innovation, die Entwicklung von praktischen Empfehlungen für die Nutzung ihrer Auswirkungen zu schaffen, um die Innovationstätigkeit des Personals der russischen Unternehmen unter den Bedingungen der Transformation der heimischen Wirtschaft in Richtung der Innovationsentwicklung zu entwickeln. Die Ergebnisse dieser Studie untermauern die…mehr

Produktbeschreibung
Die soziologische Analyse des Einflusses der Organisationskultur als Sozialtechnologie auf das Bewusstsein und Verhalten der Menschen hilft, eine wissenschaftliche und methodische Grundlage für die Bildung des Konzepts der Organisationskultur als soziale Innovation, die Entwicklung von praktischen Empfehlungen für die Nutzung ihrer Auswirkungen zu schaffen, um die Innovationstätigkeit des Personals der russischen Unternehmen unter den Bedingungen der Transformation der heimischen Wirtschaft in Richtung der Innovationsentwicklung zu entwickeln. Die Ergebnisse dieser Studie untermauern die Notwendigkeit und Technologie der Bildung einer Organisationskultur des innovativen Typs in russischen Unternehmen, um deren Effizienz und soziale Orientierung zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Die wichtigsten theoretischen und praktischen Ergebnisse der Studie tragen zu einem tieferen Verständnis der Natur und der Mechanismen der Interaktion zwischen Organisationskultur und Sozialmanagement, der Suche nach optimalen Modellen des Sozialmanagements auf Basis der Organisationskultur bei. Sie spiegeln die Zustimmung zu einem neuen Management-Paradigma wider, das auf der zunehmenden Rolle des menschlichen Faktors bei der Steigerung der organisatorischen Leistung basiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bezlepkin Maxim Nikolaevich, doctor en sociología, se graduó en la Universidad Estatal de Ingeniería y Economía de San Petersburgo. Esfera de intereses científicos: problemas de formación de la cultura organizativa de tipo innovador, problemas metodológicos de evaluación de la eficacia de la actividad innovadora.