Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit
Gopal ThapaLuna Shrestha
Broschiertes Buch

Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit

Der nepalesischen Geschäftsbank

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Dienstleistungsqualität ist einer der wichtigsten Aspekte des modernen Marketings. Kundenzufriedenheit ohne Servicequalität ist fast unmöglich. Nepalesische Geschäftsbanken sind da keine Ausnahme. Daher ist es lohnenswert, die Auswirkungen der Servicequalität auf nepalesische Geschäftsbanken zu untersuchen. Die NICASIA Bank wurde als Beispielbank ausgewählt. NICASIA ist eine der beliebtesten A-Grade-Geschäftsbanken in Nepal. Die Kundenzufriedenheit wird als zuverlässige Variable betrachtet, während die Dimensionen der Servicequalität als unabhängige Variablen betrachtet werden....