Diese Studie mit dem Titel "Impact of Social Media on Dress Patterns of Undergraduate Students: A Study of Benue State University, Makurdi" untersucht, wie soziale Medien das Kleidungsmuster von Studenten an der Benue State University beeinflussen. Unter Anwendung der Nutzungs- und Befriedigungstheorie zeigt die Studie, dass trotz einer etablierten Universitätspolitik, die Moral und Anstand in der Kleidung fördert, die Studenten stark von westlichen Kleidungsmustern in den sozialen Medien beeinflusst werden, insbesondere auf Plattformen wie Facebook und WhatsApp. Die Studie ergab, dass Studenten zwar häufig nach Modetrends und Bildungsinhalten suchen, sich aber häufiger mit Mode und Unterhaltung beschäftigen. In dem Buch wird empfohlen, soziale Netzwerke zu erweitern, um akademische Aktivitäten zu fördern, und Workshops zu organisieren, um Schüler anzuleiten, soziale Medien positiv für Bildungszwecke zu nutzen und nicht nur Modetrends zu folgen.