35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit dem Aufkommen der sozialen Medien hat sich eine neue Landschaft und ein neues Netz von persönlichen Verbindungen, Unternehmen haben eine enorme Chance gesehen und sind intensiv zu ziehen aus (Social Media oder der Trend). Meine Studien wurden durchgeführt, um die Gründe für die Nutzung der sozialen Medien zu ermitteln und den Unternehmen dabei zu helfen, eine bessere Position beim Übergang zu erreichen. In dieser Studie wurde der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen analysiert, und der theoretische Rahmen stützt sich auf Schreibtischstudien über soziale Medien, traditionelle Medien sowie frühere Studien zum Thema Einflussmarketing.…mehr

Produktbeschreibung
Seit dem Aufkommen der sozialen Medien hat sich eine neue Landschaft und ein neues Netz von persönlichen Verbindungen, Unternehmen haben eine enorme Chance gesehen und sind intensiv zu ziehen aus (Social Media oder der Trend). Meine Studien wurden durchgeführt, um die Gründe für die Nutzung der sozialen Medien zu ermitteln und den Unternehmen dabei zu helfen, eine bessere Position beim Übergang zu erreichen. In dieser Studie wurde der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen analysiert, und der theoretische Rahmen stützt sich auf Schreibtischstudien über soziale Medien, traditionelle Medien sowie frühere Studien zum Thema Einflussmarketing.
Autorenporträt
Shakir T. Imran, MBA: Estudou Gestão de Vendas e Negócios Internacionais na Universidade da Finlândia Oriental. Shakir é uma pessoa ambiciosa e polivalente no desenvolvimento de negócios globais e competências de gestão de funções. Possui uma forte competência técnica e capacidade de desenvolvimento.