35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde im Insektarium des Fachbereichs Zoologie, Entomologie und Fischereiwissenschaften der Makerere-Universität durchgeführt. Das übergeordnete Ziel bestand darin, die optimale Temperatur für die Schlüpfbarkeit von Hausgrilleiern zu bestimmen. Es wurden sechs Temperaturen getestet: 26, 28, 30, 32, 34 und 36 °C, um ihre Auswirkungen auf die Schlüpfbarkeit der Eier der Hausgrille (A Brutkästen mit Heizfunktion, die auf diese verschiedenen Temperaturen eingestellt waren, wurden zur Bebrütung der Eier verwendet und bis zum Schlüpfen überwacht. Anschließend wurden die Auswirkungen der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde im Insektarium des Fachbereichs Zoologie, Entomologie und Fischereiwissenschaften der Makerere-Universität durchgeführt. Das übergeordnete Ziel bestand darin, die optimale Temperatur für die Schlüpfbarkeit von Hausgrilleiern zu bestimmen. Es wurden sechs Temperaturen getestet: 26, 28, 30, 32, 34 und 36 °C, um ihre Auswirkungen auf die Schlüpfbarkeit der Eier der Hausgrille (A Brutkästen mit Heizfunktion, die auf diese verschiedenen Temperaturen eingestellt waren, wurden zur Bebrütung der Eier verwendet und bis zum Schlüpfen überwacht. Anschließend wurden die Auswirkungen der Temperatur auf die Bebrütungszeit, die prozentuale Schlupfrate und das Gewicht der Nymphen bestimmt.
Autorenporträt
Francis Sengendo est titulaire d'une licence en botanique et en zoologie de l'université de Makerere et d'un diplôme en apiculture de l'école forestière de Nyabyeya. Chargé de cours à l'école forestière de Nyabyeya.