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Iorlumun Tarlumun, Esther Nguemo Ujia und Agatha Mngukeghen Tyowuhe untersuchen in ihrem Buch "Sex Appeals Influence in Marketing of Goods and Services" die historische Entwicklung und die heutigen Auswirkungen von Sexappeal in der Werbung. Sie erörtern die Verwendung sexueller Bilder, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen, untersuchen die ethischen Überlegungen und Kontroversen im Zusammenhang mit dieser Werbestrategie und betonen das empfindliche Gleichgewicht zwischen der Faszination des Publikums und der Wahrung der Markenintegrität. Die Studie zielt darauf ab, die Komplexität…mehr

Produktbeschreibung
Iorlumun Tarlumun, Esther Nguemo Ujia und Agatha Mngukeghen Tyowuhe untersuchen in ihrem Buch "Sex Appeals Influence in Marketing of Goods and Services" die historische Entwicklung und die heutigen Auswirkungen von Sexappeal in der Werbung. Sie erörtern die Verwendung sexueller Bilder, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen, untersuchen die ethischen Überlegungen und Kontroversen im Zusammenhang mit dieser Werbestrategie und betonen das empfindliche Gleichgewicht zwischen der Faszination des Publikums und der Wahrung der Markenintegrität. Die Studie zielt darauf ab, die Komplexität des Einsatzes von Sex-Appeal in der Werbung zu beleuchten und dabei seine Wirksamkeit, die gesellschaftliche Wahrnehmung und die Auswirkungen auf den Ruf der Marke auf dem nigerianischen Markt zu berücksichtigen.
Autorenporträt
Iorlumun Tarlumun ist Absolventin der Massenkommunikation an der Benue State University Makurdi.Nguemo Esther Ujia ist ebenfalls Absolventin derselben Universität und Agatha Tyowuhe ist Absolventin des Fachbereichs Bildung der Benue State University Makurdi.