EINFLUSS DES GESCHLECHTS BEI DER VERMARKTUNG VON WAREN UND DIENSTLEISTUNGEN

EINFLUSS DES GESCHLECHTS BEI DER VERMARKTUNG VON WAREN UND DIENSTLEISTUNGEN

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Iorlumun Tarlumun, Esther Nguemo Ujia und Agatha Mngukeghen Tyowuhe untersuchen in ihrem Buch "Sex Appeals Influence in Marketing of Goods and Services" die historische Entwicklung und die heutigen Auswirkungen von Sexappeal in der Werbung. Sie erörtern die Verwendung sexueller Bilder, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen, untersuchen die ethischen Überlegungen und Kontroversen im Zusammenhang mit dieser Werbestrategie und betonen das empfindliche Gleichgewicht zwischen der Faszination des Publikums und der Wahrung der Markenintegrität. Die Studie zielt darauf ab, die KomplexitÃ...