37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Bildungseinrichtungen wird die Einführung einer neuen Technologie das Kommunikationsklima der Schüler beeinflussen, nämlich Bewusstsein, Wahrnehmung, Einstellung, Akzeptanz und Zufriedenheit. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der Implementierung der Free Wireless Connection (FWC) in IIUM auf das Kommunikationsklima der Schüler zu untersuchen. Die Studie basierte auf der Annahme, dass die Verwendung von FWC das Kommunikationsklima und seine Dimensionen positiv beeinflusst. Die Daten wurden von 300 Studenten gesammelt, um vier Haupthypothesen zu testen. Die Ergebnisse…mehr

Produktbeschreibung
In Bildungseinrichtungen wird die Einführung einer neuen Technologie das Kommunikationsklima der Schüler beeinflussen, nämlich Bewusstsein, Wahrnehmung, Einstellung, Akzeptanz und Zufriedenheit. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der Implementierung der Free Wireless Connection (FWC) in IIUM auf das Kommunikationsklima der Schüler zu untersuchen. Die Studie basierte auf der Annahme, dass die Verwendung von FWC das Kommunikationsklima und seine Dimensionen positiv beeinflusst. Die Daten wurden von 300 Studenten gesammelt, um vier Haupthypothesen zu testen. Die Ergebnisse zeigten, dass es keine signifikanten Unterschiede in Bezug auf die FWC-Nutzung der Schüler und das Niveau ihres Kommunikationsklimas aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Nationalität und ihrer akademischen Aufteilung gab. Die FWC-Implementierung schafft jedoch vorwiegend ein höheres Bewusstsein bei den Schülern im Vergleich zu ihrer Wahrnehmung, Einstellung, Akzeptanz und Zufriedenheit. Und schließlich wirkt sich die FWC-Nutzung der Schüler positiv auf ihr gesamtes Kommunikationsklima aus. Es scheint, dass die FWC-Nutzung das Kommunikationsklima der Schüler vorhersagen kann, wobei eine höhere FWC-Nutzung zu einem höheren Kommunikationsklima führt.
Autorenporträt
Ayub Ilfandy Imran is a graduant and a lecturer of theInternational Islamic University of Malaysia (IIUM) teachingstatistics course. He received both of his bachelor and mastersdegree from IIUM majoring in in Human Sciences (communication)specializing in Organizational Communication.