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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang.Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich mit dem theoretischen Teil eine Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht.
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