43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie "Audience Perception of the Influence of Radio Benue on Voting Behaviour: A Study of 2023 General Election" (Eine Studie über die Parlamentswahlen 2023) sollte die Wahrnehmung des Einflusses von Radio Benue auf das Wahlverhalten durch das Publikum untersuchen. Die Agenda Setting-Theorie wurde zur Unterstützung der Untersuchung herangezogen. Bei der Untersuchung wurde eine Umfrage durchgeführt, um Daten von den Befragten zu sammeln. Wichtigste Ergebnisse Es wurde festgestellt, dass die politischen Sendungen auf Radio Benue die Menschen über ihre Rechte als Wähler aufklären, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie "Audience Perception of the Influence of Radio Benue on Voting Behaviour: A Study of 2023 General Election" (Eine Studie über die Parlamentswahlen 2023) sollte die Wahrnehmung des Einflusses von Radio Benue auf das Wahlverhalten durch das Publikum untersuchen. Die Agenda Setting-Theorie wurde zur Unterstützung der Untersuchung herangezogen. Bei der Untersuchung wurde eine Umfrage durchgeführt, um Daten von den Befragten zu sammeln. Wichtigste Ergebnisse Es wurde festgestellt, dass die politischen Sendungen auf Radio Benue die Menschen über ihre Rechte als Wähler aufklären, die Menschen darüber informieren, wie freie und faire Wahlen durchgeführt werden sollten, und die Wähler ermutigen, ihre Stimme abzugeben. Die Ergebnisse zeigten außerdem, dass der Sender nicht in der Lage war, die Menschen zur Teilnahme an der Wahl zu bewegen. Die Ergebnisse zeigten auch, dass der Sender nur minimalen Einfluss auf das politische Verhalten der Bevölkerung hatte. Schließlich wurde festgestellt, dass Radio Benue sich nicht an die journalistische Ethik wie Fairness, Ausgewogenheit und Objektivität hält. In der Studie wird unter anderem empfohlen, dass Radio Benue in seinen politischen Programmen auf Objektivität, Ausgewogenheit und Genauigkeit achten sollte, um einen positiven Einfluss auf das Verhalten der Wähler zu gewährleisten.
Autorenporträt
Doom Grace Kutim ist Doktorandin an der Benue State University, Makurdi. Sie ist Studentin der Kommunikations- und Sozialwissenschaften und hat zahlreiche Bücher und Zeitschriften im In- und Ausland veröffentlicht.