54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung wurde durchgeführt, um den Einfluss von Marketingstrategien zur Gewinnung von Touristen im Savoy Hotel zu bewerten. Die Ergebnisse zeigten, dass die Marketingstrategien des Savoy Hotels darauf abzielen, Touristen anzuziehen. Es wird jedoch empfohlen, dass die Geschäftsführung des Savoy Hotels geeignete Vorkehrungen für Geschäfts- und Neukunden trifft. Darüber hinaus muss der Inhalt der sozialen Medien überarbeitet werden, um einen größeren Nutzen aus dem Social-Media-Marketing zu ziehen.

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung wurde durchgeführt, um den Einfluss von Marketingstrategien zur Gewinnung von Touristen im Savoy Hotel zu bewerten. Die Ergebnisse zeigten, dass die Marketingstrategien des Savoy Hotels darauf abzielen, Touristen anzuziehen. Es wird jedoch empfohlen, dass die Geschäftsführung des Savoy Hotels geeignete Vorkehrungen für Geschäfts- und Neukunden trifft. Darüber hinaus muss der Inhalt der sozialen Medien überarbeitet werden, um einen größeren Nutzen aus dem Social-Media-Marketing zu ziehen.
Autorenporträt
Stella Mariam Sardar ist Doktorandin an der Cardiff Metropolitan University im Vereinigten Königreich. Zuvor erwarb sie an derselben Universität einen MBA. Zu ihren Forschungsinteressen gehört der Konsum von Tourismusprodukten und -dienstleistungen.