54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch untersucht den Einfluss schulischer und außerschulischer Faktoren auf die Leistung in öffentlichen Grundschulen. Die in diesem Buch enthaltenen Erkenntnisse sind für die Bildungsministerien, die Lehrerkommission, politische Entscheidungsträger und Sponsoren der Grundschulbildung im Hinblick auf die Leistung und die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Bildung von Nutzen. Die Empfehlungen der Studie würden dazu führen, dass mögliche Interventionsmaßnahmen ergriffen werden, um schulische und außerschulische Faktoren anzugehen, die die Leistung in öffentlichen Grundschulen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht den Einfluss schulischer und außerschulischer Faktoren auf die Leistung in öffentlichen Grundschulen. Die in diesem Buch enthaltenen Erkenntnisse sind für die Bildungsministerien, die Lehrerkommission, politische Entscheidungsträger und Sponsoren der Grundschulbildung im Hinblick auf die Leistung und die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Bildung von Nutzen. Die Empfehlungen der Studie würden dazu führen, dass mögliche Interventionsmaßnahmen ergriffen werden, um schulische und außerschulische Faktoren anzugehen, die die Leistung in öffentlichen Grundschulen beeinflussen. Darüber hinaus könnte die Studie Entscheidungsträger, Entwicklungspartner und Organisationen der Zivilgesellschaft über die Formulierung und Festlegung der am besten geeigneten und relevantesten Grundbildungsrichtlinien und -programme informieren, um die Leistung in öffentlichen Grundschulen zu verbessern.
Autorenporträt
Carolyne A. Chabaga é atualmente aluna de doutoramento em Planeamento Educacional na Universidade Kenyatta, no Departamento de Gestão Educacional, Política e Estudos Curriculares. Tem um mestrado em Planeamento Educacional pela mesma universidade. Carolyne é também licenciada em Educação (Hons.) pela Universidade Católica da África Oriental (CUEA).