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In diesem Buch wird eine quantitative empirische Studie zur Mitarbeiterfluktuation in mittelgroßen Einzelhandelsunternehmen in China durchgeführt. Ziel ist es, die Faktoren aufzudecken, die die Fluktuationsrate in diesem Sektor beeinflussen, und ein differenziertes Verständnis der Herausforderungen zu vermitteln, denen sich Unternehmen bei der Bindung von Talenten gegenübersehen. Das Eröffnungskapitel enthält eine ausführliche Problemstellung und kontextualisiert die Untersuchung in der aktuellen chinesischen Beschäftigungslandschaft. Es geht auf die wesentlichen Forschungsfragen ein und…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird eine quantitative empirische Studie zur Mitarbeiterfluktuation in mittelgroßen Einzelhandelsunternehmen in China durchgeführt. Ziel ist es, die Faktoren aufzudecken, die die Fluktuationsrate in diesem Sektor beeinflussen, und ein differenziertes Verständnis der Herausforderungen zu vermitteln, denen sich Unternehmen bei der Bindung von Talenten gegenübersehen. Das Eröffnungskapitel enthält eine ausführliche Problemstellung und kontextualisiert die Untersuchung in der aktuellen chinesischen Beschäftigungslandschaft. Es geht auf die wesentlichen Forschungsfragen ein und umreißt die Ziele, wobei die Bedeutung der Studie sowohl für die Wissenschaft als auch für die Industrie hervorgehoben wird. Durch die Untersuchung der Dynamik der Mitarbeiterbindung bietet dieses Buch Einblicke, die Unternehmen helfen können, die Stabilität ihrer Belegschaft zu verbessern. Das Kapitel schließt mit einem Überblick über die Forschungsstruktur, der den Leser durch die kommenden Abschnitte führt und die Relevanz dieser Untersuchung für die Behandlung von Fluktuationstrends in Chinas sich entwickelndem Einzelhandelsumfeld hervorhebt. Diese grundlegende Untersuchung bildet die Grundlage für eine detaillierte Analyse der Faktoren, die für die Entscheidung der Mitarbeiter, ihre Position zu behalten oder zu verlassen, ausschlaggebend sind.
Autorenporträt
Dr. Pradeep is een gewaardeerd redacteur voor PLOS ONE en een toegewijd onderzoeker met expertise in management, marketing en business. Hij heeft belangrijke bijdragen geleverd aan het bevorderen van kennis op deze gebieden, waarbij hij zich richt op het snijvlak van innovatieve praktijken en strategische besluitvorming.