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Das Kernbankgeschäft und alle Dimensionen der Dienstleistungsqualität (Berührbarkeit, Sicherheit, Einfühlungsvermögen, Reaktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind positiv und signifikant mit der Kundenzufriedenheit verbunden. Berührbarkeit, Sicherheit und Reaktionsfähigkeit haben einen positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. In diesem Buch werden also die Auswirkungen von Core Banking und Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit in der äthiopischen Geschäftsbank (am Beispiel der Filiale Gurd Shola) untersucht.

Produktbeschreibung
Das Kernbankgeschäft und alle Dimensionen der Dienstleistungsqualität (Berührbarkeit, Sicherheit, Einfühlungsvermögen, Reaktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind positiv und signifikant mit der Kundenzufriedenheit verbunden. Berührbarkeit, Sicherheit und Reaktionsfähigkeit haben einen positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. In diesem Buch werden also die Auswirkungen von Core Banking und Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit in der äthiopischen Geschäftsbank (am Beispiel der Filiale Gurd Shola) untersucht.
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Autorenporträt
Bayu Aklog est né en 1988 en Éthiopie, plus précisément à Gondar. Bayu a obtenu son BEd, son BSC et son MBA dans les universités de Bahir Dar, Adama Science &Technology et Leadstar. Bayu travaille au secrétariat de la Chambre des représentants du peuple de la FDRE en tant que chercheur principal en finances publiques.