39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Eignung spezifischer Anästhesieprotokolle für Schweine sowie die Erzielung einer effizienten Analgesie in der transoperativen Phase sind grundlegende Fragen, die es zu erörtern und besser zu entwickeln gilt, da diese Tiere nicht nur für die Ausbildung in der Laparoskopie, sondern auch für verschiedene wissenschaftliche Experimente bevorzugt werden. In diesem Buch geht es um ein Experiment, das an Hausschweinen durchgeführt wurde, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, wobei beide das gleiche Protokoll für die präanästhetischen Medikamente, die Einleitung und die Vollnarkose erhielten,…mehr

Produktbeschreibung
Die Eignung spezifischer Anästhesieprotokolle für Schweine sowie die Erzielung einer effizienten Analgesie in der transoperativen Phase sind grundlegende Fragen, die es zu erörtern und besser zu entwickeln gilt, da diese Tiere nicht nur für die Ausbildung in der Laparoskopie, sondern auch für verschiedene wissenschaftliche Experimente bevorzugt werden. In diesem Buch geht es um ein Experiment, das an Hausschweinen durchgeführt wurde, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, wobei beide das gleiche Protokoll für die präanästhetischen Medikamente, die Einleitung und die Vollnarkose erhielten, wobei sich die eine Gruppe von der anderen nur durch die epidurale Injektion von Morphin unterschied. Auf diese Weise wurde das Verhalten der wichtigsten physiologischen Parameter der Tiere zwischen den Gruppen verglichen, mit Ergebnissen, die für die Verwendung von Mofin als regionales Analgetikum sprachen. Dieses Buch ist interessant und sogar unentbehrlich für Fachleute aus Wissenschaft und Gesundheitswesen, seien es Forscher, Anästhesisten oder Chirurgen, die ihre Kenntnisse in diesem Bereich erweitern wollen, um das Wohlergehen der Tiere zu verbessern und damit eine größere Garantie für gute Ergebnisse zu haben.
Autorenporträt
Mauren Fonseca Lopes. Laureata in Medicina Veterinaria presso il Centro Universitario Serra dos Órgãos nel 2017, si è innamorata sia dell'anestesia che degli studi scientifici durante il suo percorso accademico e attualmente lavora come anestesista e ricercatrice presso l'Istituto CRISPI per le Chirurgie Minimamente Invasive.