54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Lernprozess wird von verschiedenen Faktoren durchdrungen, die von Schülern, Lehrern oder der Lernumgebung stammen können. Diese Forschung konzentriert sich darauf, einem der Hauptakteure des Lernens, dem Studenten, besondere Aufmerksamkeit zu schenken, indem sie den Einfluss der Lernstile auf die akademische Leistung analysiert.Die Implementierung von Lehrmethoden mit Wissen über die Lernstile der Schüler bietet eine größere Wahrscheinlichkeit des Lernerfolgs. Dies wird dazu beitragen, das akademische Niveau der Studenten und der Hochschuleinrichtungen zu erhöhen und somit mehr kompetente…mehr

Produktbeschreibung
Der Lernprozess wird von verschiedenen Faktoren durchdrungen, die von Schülern, Lehrern oder der Lernumgebung stammen können. Diese Forschung konzentriert sich darauf, einem der Hauptakteure des Lernens, dem Studenten, besondere Aufmerksamkeit zu schenken, indem sie den Einfluss der Lernstile auf die akademische Leistung analysiert.Die Implementierung von Lehrmethoden mit Wissen über die Lernstile der Schüler bietet eine größere Wahrscheinlichkeit des Lernerfolgs. Dies wird dazu beitragen, das akademische Niveau der Studenten und der Hochschuleinrichtungen zu erhöhen und somit mehr kompetente Fachkräfte anzubieten.
Der Lernprozess wird von verschiedenen Faktoren durchdrungen, die von Schülern, Lehrern oder der Lernumgebung stammen können. Diese Forschung konzentriert sich darauf, einem der Hauptakteure des Lernens, dem Studenten, besondere Aufmerksamkeit zu schenken, indem sie den Einfluss der Lernstile auf die akademische Leistung analysiert.

Die Implementierung von Lehrmethoden mit Wissen über die Lernstile der Schüler bietet eine größere Wahrscheinlichkeit des Lernerfolgs. Dies wird dazu beitragen, das akademische Niveau der Studenten und der Hochschuleinrichtungen zu erhöhen und somit mehr kompetente Fachkräfte anzubieten.
Autorenporträt
Escrito por Jenny Katerinne Puentes e Daniela Ramos Zambrano, estudantes de Contabilidade Pública da Pontifícia Universidade Javeriana, sob a direção da professora Jhonny Stiven Grajales.