Das Buch soll die Bedeutung des Einsatzes von mathematischen Spielen zur Entwicklung von Zahlen- und Zählkonzepten bei Vorschulkindern hervorheben. Diese Studie umfasst: Datenerhebung durch Umfragelisten, Fokusgruppen, Fragebögen für Eltern, Arbeitsblätter, Tests vor, während und nach dem Aktionsplan. Um die entsprechenden Ergebnisse zu erzielen, wird der Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Kindern große Bedeutung beigemessen. Bisher wurden drei Aktionspläne umgesetzt: Der erste Aktionsplan besteht darin, das Konzept der Zahl und des Zählens durch Spiele mit manipulativem Material zu erlernen. Der zweite Aktionsplan besteht darin, das Konzept der Zahl und des Zählens durch Spiele im Freien zu erlernen. Der dritte Aktionsplan besteht darin, das Konzept der Zahlen und des Zählens durch logische Spiele zu erlernen. Dieses Buch trägt dazu bei, die am besten geeigneten Spiele zu finden, um die wichtigsten mathematischen Konzepte mit Vorschulkindern zu entwickeln; die Bewertungder Auswirkungen mathematischer Spiele beim Erlernen des Konzepts der Zahlen und des Zählens; seine Bedeutung bei der Umsetzung durch Kreativität, zusammen mit der Verbesserung der Arbeit der Lehrer an den Schulen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno