54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jerry Jayaguru, einer der sieben Geschwister und ein Spitzenstudent, ist besorgt über die Wirtschaftslage in Simbabwe und beschließt, Arbeitgebern Ratschläge zu geben, welche nichtfinanziellen Anreize sie in einer Wirtschaft, in der Geld seinen Wert verloren hat, einsetzen können. Arbeitgeber können nicht-finanzielle Anreize nutzen, wie z. B. das Anbieten von Lebensmitteln, Firmenhäusern und Firmenanteilen. Darüber hinaus können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Produkte, die sie selbst herstellen, zum halben Preis anbieten. Medizinische Hilfsdienste können den Mitarbeitern angeboten werden, um…mehr

Produktbeschreibung
Jerry Jayaguru, einer der sieben Geschwister und ein Spitzenstudent, ist besorgt über die Wirtschaftslage in Simbabwe und beschließt, Arbeitgebern Ratschläge zu geben, welche nichtfinanziellen Anreize sie in einer Wirtschaft, in der Geld seinen Wert verloren hat, einsetzen können. Arbeitgeber können nicht-finanzielle Anreize nutzen, wie z. B. das Anbieten von Lebensmitteln, Firmenhäusern und Firmenanteilen. Darüber hinaus können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Produkte, die sie selbst herstellen, zum halben Preis anbieten. Medizinische Hilfsdienste können den Mitarbeitern angeboten werden, um sie zur Arbeit zu motivieren. Die Arbeitgeber können ihre Angestellten in den Ferien auch zu Ferienorten mitnehmen. Der Forscher gab folgende Empfehlungen an das Management und die Mitarbeiter von CF. Die Schulungsprogramme sollten auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sein, um Kundenbeschwerden zu verringern. Die Unternehmensleitung sollte den Mitarbeitern nach ihren Schulungen Zertifikate ausstellen, um die Arbeitsmoral der Mitarbeiter zu steigern, da dies ihre Lebensläufe verbessert. Die Geschäftsleitung sollte die Mitarbeiter befragen, was sie als Zusatzleistungen bevorzugen, um zu vermeiden, dass sie Leistungen erhalten, die sie nicht wünschen.
Autorenporträt
Jerry Jayaguru nació y creció en Harare (Zimbabue). Era estudiante de cuarto año en la Universidad estatal de Midlands cuando escribió su disertación, en la que obtuvo una distinción. Se decidió entonces que la disertación se publicara en un libro.