76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Problem der geringen Arbeitsleistung von Lehrern an Sekundarschulen in Nigeria ist für alle Beteiligten im Bildungswesen zu einem großen Problem geworden. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass die Leistung der Lehrkräfte einen erheblichen Einfluss auf die akademischen Leistungen der Schüler und das Erreichen der schulischen Ziele und Vorgaben hat. Die Betroffenen haben auf allen möglichen Kommunikationskanälen über den stetigen Rückgang der Schülerleistungen in Nigeria geklagt und protestiert. Mehrere Studien wurden von Forschern durchgeführt, um eine Lösung für dieses akademische…mehr

Produktbeschreibung
Das Problem der geringen Arbeitsleistung von Lehrern an Sekundarschulen in Nigeria ist für alle Beteiligten im Bildungswesen zu einem großen Problem geworden. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass die Leistung der Lehrkräfte einen erheblichen Einfluss auf die akademischen Leistungen der Schüler und das Erreichen der schulischen Ziele und Vorgaben hat. Die Betroffenen haben auf allen möglichen Kommunikationskanälen über den stetigen Rückgang der Schülerleistungen in Nigeria geklagt und protestiert. Mehrere Studien wurden von Forschern durchgeführt, um eine Lösung für dieses akademische Krebsgeschwür zu finden. Leider besteht das Problem der schlechten Schülerleistungen in den weiterführenden Schulen immer noch fort. Dies ist ein Indikator dafür, dass die Leistungen der Lehrer in den Sekundarschulen des Landes schlecht sind. Die meisten Forschungsarbeiten über die Leistung von Lehrern haben die Leistung von Lehrern im Allgemeinen mit persönlichen Merkmalen in Verbindung gebracht, aberes gibt nur eine begrenzte Anzahl von Studien, die die Beziehung zwischen der Leistung von Lehrern und organisatorischen Merkmalen untersucht haben. Könnte dies der Grund dafür sein, dass das Problem der geringen Leistung von Lehrern an öffentlichen Sekundarschulen im nigerianischen Bundesstaat Oyo nach wie vor ein Problem darstellt?
Autorenporträt
Osemwegie Osayomwanbor es asesor de escuelas privadas de primaria y secundaria en el estado de Oyo, Nigeria. Tiene más de 15 años de experiencia en la administración escolar y la enseñanza, y ha obtenido un diploma profesional en gestión educativa, una licenciatura en gestión educativa y ciencias políticas y un máster en gestión educativa.