44,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Business to Business-Umfeld finden Kunden eine Vielzahl an Kanälen für Beschaffungen vor. Diese können genutzt werden, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, diese zu kaufen oder ein Service nach dem Kauf in Anspruch zu nehmen. Im Rahmen dieses Buches erfolgt eine besondere Beleuchtung von IT-Leistungen und ihren Eigenschaften sowie Einflüssen aus dem organisatorischen Beschaffungsprozess auf die Kanalwahl. Als Ergebnis wird ein Modell zur Kanalwahl von Geschäftskunden beim Bezug von IT-Leistungen entwickelt.

Produktbeschreibung
Im Business to Business-Umfeld finden Kunden eine Vielzahl an Kanälen für Beschaffungen vor. Diese können genutzt werden, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, diese zu kaufen oder ein Service nach dem Kauf in Anspruch zu nehmen. Im Rahmen dieses Buches erfolgt eine besondere Beleuchtung von IT-Leistungen und ihren Eigenschaften sowie Einflüssen aus dem organisatorischen Beschaffungsprozess auf die Kanalwahl. Als Ergebnis wird ein Modell zur Kanalwahl von Geschäftskunden beim Bezug von IT-Leistungen entwickelt.
Autorenporträt
Stefan Mühlhauser ist seit mehreren Jahren im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie tätig. Nebenbei absolvierte er das Studium Recht und Wirtschaft, in dem er mehrere Arbeiten zum Themenbereich Multichannel-Management verfasste.