59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der wichtigste Beitrag dieser Studie besteht darin, die Auswirkungen der unternehmerischen Orientierung und des unternehmerischen Klimas auf die Unternehmensleistung zu ermitteln. Die in dieser Studie getesteten Variablen werden in Pakistan kaum hervorgehoben. Das Ziel und der Beitrag besteht also darin, die Ergebnisse der oben genannten Variablen auf die Unternehmensleistung in Pakistan zu untersuchen und zu überprüfen. Die Ergebnisse der Studie zeigen eine positive Beziehung aller unabhängigen Variablen zur abhängigen Variablen und die Ergebnisse sind hochsignifikant. Diese Studie hilft den…mehr

Produktbeschreibung
Der wichtigste Beitrag dieser Studie besteht darin, die Auswirkungen der unternehmerischen Orientierung und des unternehmerischen Klimas auf die Unternehmensleistung zu ermitteln. Die in dieser Studie getesteten Variablen werden in Pakistan kaum hervorgehoben. Das Ziel und der Beitrag besteht also darin, die Ergebnisse der oben genannten Variablen auf die Unternehmensleistung in Pakistan zu untersuchen und zu überprüfen. Die Ergebnisse der Studie zeigen eine positive Beziehung aller unabhängigen Variablen zur abhängigen Variablen und die Ergebnisse sind hochsignifikant. Diese Studie hilft den Managern, das Unternehmen effektiver und effizienter zu führen, und trägt dazu bei, ein optimales Gleichgewicht zwischen Leistung und unternehmerischer Orientierung zu schaffen.
Autorenporträt
Shahzad Ali Rashid tem um mestrado em comércio e trabalha atualmente como gestor de contas no Distrito e sessão Court Chiniot, Punjab, Paquistão. Gohar Mahmood é professor no Escola Superior de Comércio, Universidade do Colégio do Governo, Punjab, Paquistão.