Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Anlagen- und Systemgeschäfts untersucht Elisabeth Wolfond die Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg. Es werden drei Konkretisierungsstufen thematisiert: allgemein (B2B), geschäftstypenspezifisch (Anlagen- und Systemgeschäft) sowie branchenspezifisch (Papiermaschinenbau). Für diese drei Stufen werden Handlungsfelder, Sonderformen und Trends der Unternehmenskommunikation dargestellt. Einflussfaktoren und Wirkungsvariable der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg werden definiert und Handlungsempfehlungen für Wissenschaft und Praxis gegeben. …mehr
Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Anlagen- und Systemgeschäfts untersucht Elisabeth Wolfond die Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg. Es werden drei Konkretisierungsstufen thematisiert: allgemein (B2B), geschäftstypenspezifisch (Anlagen- und Systemgeschäft) sowie branchenspezifisch (Papiermaschinenbau). Für diese drei Stufen werden Handlungsfelder, Sonderformen und Trends der Unternehmenskommunikation dargestellt. Einflussfaktoren und Wirkungsvariable der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg werden definiert und Handlungsempfehlungen für Wissenschaft und Praxis gegeben.
Dr. Elisabeth Wolfond studierte Internationale Wirtschaft sowie Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing des Anlangen- und Systemgeschäfts und ist in leitender Position im Marketing eines Maschinenbaukonzerns tätig.
Inhaltsangabe
Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg.- Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg.- Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation.
Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg.- Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg.- Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation.
Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg.- Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg.- Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation.
Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg.- Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg.- Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497