Markus Keßler
Broschiertes Buch

Einflussgrößen der Cross-Buying-Absicht bei Finanzdienstleistungen

Eine konzeptionelle und empirische Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,5, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement & Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Vordergründig besteht das oberste Ziel einer Unternehmung darin, durch wirtschaftlichesHandeln nach dem ökonomischen Prinzip, also mit einer adäquatenRelation von Aufwand und Ertrag, Produkte zu fertigen und am Markt anzubieten.Doch ein Absatz dieser Produkte kann nur geschehen, wenn man die potentiellenKunden auf geeignete Weise anspricht und zum Kauf animiert. Für dieseAufgabe ist generell das M...