Viele gute Ideen gehen in Unternehmen unter. Meist ist es nicht gelungen, dafür bei Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten die notwendige Unterstützung zu gewinnen. Das hinterläßt Frustrationen, wertvolles Potential geht verloren. Die Autorin zeigt praxisnah, wie entscheidend es ist, auf Menschen Einfluß zu nehmen, um Projekte und Visionen zu verwirklichen. Hat man durch Einflußnhame Kommunikationsbarrieren einmal überwunden, kann man Ziele gemeinsam anpacken. Denn nur so werden persönliche, berufliche und damit auch Unternehmenserfolge erst möglich. Dieses Buch zeigt mit zahlreichen Praxisbeispielen und Übungen, - daß Einfluß nicht Manipulation, sondern Teamwork bedeutet - wie Sie selbst von anderen beeinflußt werden - welche Einflußmethoden Sie bereits verwenden - welche Strategien Sie noch dazulernen sollten - wie Sie die sieben verschiedenen Wege der Einflußnahme erkennen und damit konstruktiv umgehen können - daß Sie mit diesem Wissen ausgestattet, Ihre beruflichen wie privaten Ziele schneller und erfolgreicher umsetzen können.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno