49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der Umsetzung des No Child Left Behind Act von 2001 (2002) stehen Schulen vor der Herausforderung, Tests mit hohen Anforderungen durchzuführen und hochqualifizierte Lehrkräfte zu beschäftigen. Der Fokus der Diskussion liegt oft auf effektiven Interventionen und Strategien, um Schülern zu helfen, akademisch erfolgreich zu werden. Eine Reihe von Forschern (Kaplan & Owings, 2000; Kohn, 2005; Noddings, 1995a, 2005c) sind sich jedoch einig, dass zum Lehren und Lernen mehr gehört, als durch die Ergebnisse eines einzelnen Tests dargestellt wird. Autoren wie Noddings (1984, 2005b) und Kohn (1990,…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Umsetzung des No Child Left Behind Act von 2001 (2002) stehen Schulen vor der Herausforderung, Tests mit hohen Anforderungen durchzuführen und hochqualifizierte Lehrkräfte zu beschäftigen. Der Fokus der Diskussion liegt oft auf effektiven Interventionen und Strategien, um Schülern zu helfen, akademisch erfolgreich zu werden. Eine Reihe von Forschern (Kaplan & Owings, 2000; Kohn, 2005; Noddings, 1995a, 2005c) sind sich jedoch einig, dass zum Lehren und Lernen mehr gehört, als durch die Ergebnisse eines einzelnen Tests dargestellt wird. Autoren wie Noddings (1984, 2005b) und Kohn (1990, 2005) haben die Bedeutung einer Ethik der Fürsorge für den akademischen Erfolg von Studenten diskutiert. Diese Mixed-Methods-Studie zeigte die Bedeutung von Empathie bei der Schaffung einer fürsorglichen Klassenumgebung auf und fordert Lehrerausbilder heraus, Schulungen und Felderfahrungen anzubieten, die Empathie und Fürsorge im Klassenzimmer fördern und verbessern.
Autorenporträt
Dawn "Michelle" Williams ensinou educação especial durante 20 anos, serviu 10 anos como administradora de escolas médias e secundárias no Kansas e no Texas, e está actualmente empregada como professora assistente e coordenadora do programa de conclusão online do grau médio na Universidade Estatal de Stephen F. Austin, no Departamento de Educação Elementar.