60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Total Productive Maintenance (TPM) wird in vielen Branchen eingesetzt, um Verschwendung zu reduzieren, Ausfallzeiten zu minimieren und die Gesamtanlageneffektivität (OEE) zu verbessern. Die Gesamtanlageneffektivität (OEE) ist eine primäre Kennzahl, die im Rahmen von TPM zur Überwachung und Verbesserung der Effizienz einer Maschine oder Produktionslinie in der Fertigungsindustrie verwendet wird. Daher konzentriert sich diese Studie hauptsächlich auf die Bewertung der OEE von Maschinen in der Nagelproduktionsanlage der Kombolcha steel product industry PLC (KOSPI) in Ethioipa. Total Productive…mehr

Produktbeschreibung
Total Productive Maintenance (TPM) wird in vielen Branchen eingesetzt, um Verschwendung zu reduzieren, Ausfallzeiten zu minimieren und die Gesamtanlageneffektivität (OEE) zu verbessern. Die Gesamtanlageneffektivität (OEE) ist eine primäre Kennzahl, die im Rahmen von TPM zur Überwachung und Verbesserung der Effizienz einer Maschine oder Produktionslinie in der Fertigungsindustrie verwendet wird. Daher konzentriert sich diese Studie hauptsächlich auf die Bewertung der OEE von Maschinen in der Nagelproduktionsanlage der Kombolcha steel product industry PLC (KOSPI) in Ethioipa. Total Productive Maintenance (TPM) ist ein nützliches industrielles Instrument zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Effektivität der Industrie. Dieses Buch bietet einen schrittweisen praktischen Ansatz für die erfolgreiche Umsetzung von TPM. TPM hilft, den Wert der OEE zu erhöhen, indem die nicht wertschöpfenden Aktivitäten identifiziert und schließlich eliminiert werden. OEE wird verwendet, um die Produktivität der Maschinen anhand von drei Elementen zu messen, nämlich Leistung, Verfügbarkeit und Qualität. Das Konzept der OEE in der äthiopischen Fertigungsindustrie ist das entscheidende fehlende Konzept, um nicht nur eine erstklassige Anlagenleistung zu erreichen, sondern auch ein leistungsfähiges neues Mittel zur Verbesserung der Gesamtleistung der Industrie.
Autorenporträt
L'area di competenza del Dr. Subhash Chandra include: modellazione e simulazione di sistemi di produzione utilizzando ARENA, ANSYS, Solidworks, DEFORM, TPM, TQM e progettazione di prodotti.