17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit bezieht sich auf das Klassische Key Account Management und auf die Einführung in einem Unternehmen, in dem es noch kein Key Account Management Prozess gibt. Im ersten Teil werden die theoretischen Hintergründe des Key Account Managements erläutert und im zweiten Teil soll die Herangehensweise einer qualitativen Befragung aufzeigen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit bezieht sich auf das Klassische Key Account Management und auf die Einführung in einem Unternehmen, in dem es noch kein Key Account Management Prozess gibt. Im ersten Teil werden die theoretischen Hintergründe des Key Account Managements erläutert und im zweiten Teil soll die Herangehensweise einer qualitativen Befragung aufzeigen und erklären, um folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche Chancen und Risiken gibt es bei der Einführung vom klassischen Key Account Management?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.