Die Bedeutung des Online-Marktplatzsystems in der heutigen globalen Welt kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Mit dem kontinuierlichen Fortschritt in der Computer- und Informationstechnologie, insbesondere in den ländlichen Gebieten und im Geschäftssektor, gibt es eine exponentielle Veränderung sowohl im Hinblick auf den Kauf als auch auf den Verkauf. In der neuen Ära der Informationssysteme und -technologien hat sich das traditionelle Handelssystem als unzureichend erwiesen, um die enorme Nachfrage nach Geschäften zu befriedigen, insbesondere für Kunden, die weit entfernt vom Standort der Unternehmen leben. Daher besteht ein Bedarf an einem Online-Marktplatzsystem. Die meisten Menschen haben mit der Einstellung gelebt, dass der Handel und die Aneignung von Wissen nur zum Zweck des Kaufs und Verkaufs von Waren und Dienstleistungen erfolgt, wenn sie sich bei einem E-Commerce-System anmelden. Dieses Buch stellt die Analyse und das Design eines Online-Marktplatzsystems mitChat und SMS vor, um die Nutzung des E-Commerce zu erleichtern.