42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Grundlage einer langfristigen Unternehmenssicherung und einer zufrieden stellenden Gewinnsituation ist die konsequente Ausnutzung von Rationali sierungs- und Erfolgspotenzialen. Aber wie lassen sich die unterschiedlichen und vielfältigen Rationalisierungs- und Erfolgspotenziale identifizieren, überprüfen und festlegen? Die Antwort darauf liegt in der effizienten Kombination von Warenwirtschaftssystem und Handelscontrolling! Die vorliegende Arbeit schildert die erfolgreiche Nutzung und Ausgestaltung beider Komponenten am Beispiel des filialisierten…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Grundlage einer langfristigen Unternehmenssicherung und einer zufrieden stellenden Gewinnsituation ist die konsequente Ausnutzung von Rationali sierungs- und Erfolgspotenzialen. Aber wie lassen sich die unterschiedlichen und vielfältigen Rationalisierungs- und Erfolgspotenziale identifizieren, überprüfen und festlegen? Die Antwort darauf liegt in der effizienten Kombination von Warenwirtschaftssystem und Handelscontrolling! Die vorliegende Arbeit schildert die erfolgreiche Nutzung und Ausgestaltung beider Komponenten am Beispiel des filialisierten Bekleidungseinzelhandels und ist in zwei Hauptbereiche eingeteilt. Zunächst werden in einem ersten Beitrag die theoretischen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen des filia lisierten Bekleidungseinzelhandels, des Warenwirtschaftsmanagements und des Handelscontrollings beleuchtet. Im zweiten Beitrag wird die erfolgreiche Verknüpfung von Handelscontrolling und Warenwirtschaft genauer betrach tet sowiedie daraus resultierenden Rationalisierungs- und Erfolgspotenziale für den Bekleidungseinzelhandel erläutert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dipl.-Kauffrau (FH), Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Business and Information Technology School mit den Schwerpunkten Unternehmensgründung und ¿entwicklung, Logistik, Marketing, Controlling und Immobilienmanagement.