23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Einige Ideen zur Einführung von geografischen Konzepten in den ersten Schuljahren. Die Landschaft und Erzählungen als didaktische Werkzeuge, die für die Bildung von Kindern und zukünftigen Bürgern von wesentlicher Bedeutung sind. In einer Zeit der Integration von Räumen, der Bildung und Erziehung von Kindern können die Schule und ihre Fachleute einige Anhaltspunkte zum Nachdenken und Wege für ihre tägliche pädagogische Praxis finden. Die Ausbildung von Lehrern, die in Portugal beginnt, spiegelt eine breitere Realität wider.

Produktbeschreibung
Einige Ideen zur Einführung von geografischen Konzepten in den ersten Schuljahren. Die Landschaft und Erzählungen als didaktische Werkzeuge, die für die Bildung von Kindern und zukünftigen Bürgern von wesentlicher Bedeutung sind. In einer Zeit der Integration von Räumen, der Bildung und Erziehung von Kindern können die Schule und ihre Fachleute einige Anhaltspunkte zum Nachdenken und Wege für ihre tägliche pädagogische Praxis finden. Die Ausbildung von Lehrern, die in Portugal beginnt, spiegelt eine breitere Realität wider.
Autorenporträt
Titulaire d'une maîtrise en études urbaines et d'un doctorat en géographie humaine de l'université de Lisbonne. Professeur associé et chercheur à Valoriza, Institut polytechnique de Portalegre, Portugal. Chercheur intégré au Centre d'études géographiques et d'aménagement du territoire et membre de l'équipe de recherche sur l'enseignement de la géographie à l'université de Coimbra.