43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch erkundet die Welt des Marketings im digitalen Zeitalter. Es beginnt mit grundlegenden Konzepten und differenziert zwischen traditionellem und digitalem Marketing. Anschließend werden verschiedene Marketingansätze wie Produkt-, Vertriebs- und Marktorientierung beleuchtet. Es wird die Entwicklung des Marketings von seinen Anfängen bis hin zu den neuesten Trends untersucht. Anschließend wird untersucht, wie sich das Marketing im Laufe der Zeit entwickelt hat, von Marketing 1.0 bis Marketing 5.0, und wie es sich an die Veränderungen in Gesellschaft und Technologie angepasst hat. Es werden…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch erkundet die Welt des Marketings im digitalen Zeitalter. Es beginnt mit grundlegenden Konzepten und differenziert zwischen traditionellem und digitalem Marketing. Anschließend werden verschiedene Marketingansätze wie Produkt-, Vertriebs- und Marktorientierung beleuchtet. Es wird die Entwicklung des Marketings von seinen Anfängen bis hin zu den neuesten Trends untersucht. Anschließend wird untersucht, wie sich das Marketing im Laufe der Zeit entwickelt hat, von Marketing 1.0 bis Marketing 5.0, und wie es sich an die Veränderungen in Gesellschaft und Technologie angepasst hat. Es werden theoretische Modelle wie 4P, 7P und 5C behandelt, die einen umfassenden Überblick über die Marketingstrategie geben. Darüber hinaus werden interaktive Modelle untersucht, die sich an das digitale Umfeld anpassen, wie das 4P (interaktive) Marketingmodell und das 6C-Modell. Schließlich werden Marketinginstrumente wie Datenerfassung und Strategiemessung anhand von praktischen Beispielen erläutert. Das Buch vermittelt ein solides Verständnis der Marketing-Grundlagen, -Ansätze, -Modelle und -Tools und bereitet den Leser darauf vor, im aufregenden Feld des Marketings im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Machen Sie sich bereit für eine spannende Reise durch das aufregende Feld des Marketings!
Autorenporträt
Magíster Vergara Pariona, Riuel Rigo, professeur spécialisé dans la didactique et la recherche scientifique postuniversitaire.Liccet Suarez, licencié en tourisme. Magister Marketing, docteur en administration, docteur en tourisme. PDG de Nassf Travel.Henry Nuñez, directeur de Hub Professional Consultants. Éducateur, comptable, titulaire d'une maîtrise en administration des affaires.