49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Workshop stellt die Arbeiten vor, in denen die für das Fach "Einführung in die berufliche Tätigkeit" relevanten Themen behandelt werden. Der Workshop richtet sich an Studierende des 1. Ausbildungsjahres der Ausbildungsrichtung 22.03.01. sowie an andere materialwissenschaftlich orientierte Richtungen. Ziel des Buches ist es, das Wissen der Studierenden über die Grundlagen der Materialwissenschaft und die Tätigkeitsbereiche eines Vollzeit-Bachelors gemäß dem Profil "Materialwissenschaft und Werkstofftechnik" zu bilden, einschließlich der Betrachtung der Entwicklung der Materialwissenschaft…mehr

Produktbeschreibung
Der Workshop stellt die Arbeiten vor, in denen die für das Fach "Einführung in die berufliche Tätigkeit" relevanten Themen behandelt werden. Der Workshop richtet sich an Studierende des 1. Ausbildungsjahres der Ausbildungsrichtung 22.03.01. sowie an andere materialwissenschaftlich orientierte Richtungen. Ziel des Buches ist es, das Wissen der Studierenden über die Grundlagen der Materialwissenschaft und die Tätigkeitsbereiche eines Vollzeit-Bachelors gemäß dem Profil "Materialwissenschaft und Werkstofftechnik" zu bilden, einschließlich der Betrachtung der Entwicklung der Materialwissenschaft im historischen Kontext, wobei durch die Besonderheit des Studiengegenstandes und des Studienfaches die Individualität dieser wissenschaftlichen und pädagogischen Disziplin, Objekte, Bereiche und Arten der beruflichen Tätigkeit des Absolventen deutlich werden.
Autorenporträt
P.B. Shibaev, Kandidat der technischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor, FSBEU VO "KNITU-KAI", Kasan. P.B. Shibaev ist der Autor von mehr als 155 wissenschaftlichen und wissenschaftlich-methodischen Arbeiten. Preisträger des Föderalen Zielprogramms "Wissenschaftliches und wissenschaftlich-pädagogisches Personal des innovativen Russlands" für 2009-2013. P.B. Shibaev verkörpert das Bild eines wahren Humanisten und Kosmopoliten, eines Wissenschaftlers des XXI.